Dienstag, 19. März 2013

Anfangen.

Aber wo? Wie? Womit? Ich hab überhaupt keine Übung in Sachen Texte schreiben, aber das wird mich kaum vom bloggen abhalten. Sogenannte fashionblog-Autoren haben auch nicht zwangsläufig Ahnung von Mode und die sind auch nicht zu stoppen. Solange die Motivation stimmt wird das schon. Hauptsache ich hab ein neues Hobby und bin beschäftigt, wenn die Schule endet. Genug zu schreiben habe ich mit Sicherheit, sonst hätte mir eine Freundin nicht vorgeschlagen einen Blog anzufangen. Aber den tausendsten Beautyblog? Den millionsten Fashionblog? Haben wir davon nicht längst genug? Ich finde: ja. Grade weil bereits über jedes Thema gebloggt wird hat mir lange die Motivation gefehlt selber zu bloggen, aber jetzt ist es so weit - ich blogg dann mal.

Themen finden.

Ein Thema, über das noch nicht allzu viel gebloggt wird, ist Paleo-Ernährung. Ich habe vor kurzem das erste mal davon gehört, mich in die Thematik eingelesen und vor wenigen Tagen mit der Ernährungsumstellung begonnen. Wie's läuft und alles rund um Paleo-Ernährung ist ein mögliches Blogthema.
Hin und wieder kommt es vor, dass ich Komplimente für meine Haare/Frisuren bekomme. Ich habe nie darüber nachgedacht, dass es etwas besonderes sein könnte, wie meine Haare aussehen, aber vielleicht lohnt es sich doch von Zeit zu Zeit darüber zu schreiben. (Und endlich mal nützliche Reviews zu Beautyprodukten in die Welt zu setzen.)
Zwei Themen sieht sehr dürftig aus. Fast schon obligatorisch werde ich (als Ergänzung zur Paleo-Ernährung) über's Kochen bloggen.
Solange ich keine klare Linie für meinen Blog habe wird hier bestimmt sehr viel verschiedenes landen, was ab und an rein gar nichts mit den o.g. Themen zu tun hat.

Anscheinend ist anfangen gar nicht so schwer. Wie es sich mit dem dranbleiben verhält wird sich noch zeigen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen